Zurück zum Hauptinhalt

Bleiben Sie über Kitzbühel & das Hotel Tiefenbrunner auf dem Laufenden

Blogartikel & News aus dem Hotel Tiefenbrunner in Kitzbühel

Um Sie auf dem Laufenden zu halten, informieren wir Sie gerne über wichtige Änderungen - Neuigkeiten und Geschichten über das Tiefenbrunner Hotel sowie Ereignisse und Events in Kitzbühel und Umgebung.

Kategorien

Refresh! Revival der Sommerfrische!

Schon im 19. Jahrhundert begaben sich viele, die es sich leisten konnten in die Berge um dort frische Almluft, Erholung und Entspannung zu genießen. Kitzbühel Tourismus hat diese Idee aufgegriffen und die Kitzbüheler Sommerfrische ins Leben gerufen.

Erfahren Sie mehr

Arbeitsfreude landet direkt am Teller

Trotz der aktuellen Krise haben wir uns entschieden, den Umbau der kompletten Küche in der Goldenen Gams wie geplant durchzuführen.

Somit können unser KöchInnen ab der Sommersaison in einer nigelnagelneuen Küche ihre  Gerichte zaubern. Unsere Gäste können die zusätzlichen Motivation der Mitarbeiter als geschmackvollen und herzhaften Speisen genießen.

Erfahren Sie mehr

Am 17. Juni starten wir in die Sommersaison!

Was gibt es Schöneres, als den Sommerurlaub in der Natur zu verbringen?

Erfahren Sie mehr

Europäisches Wandergütesiegel

Europäisches Wandergütesiegel verliehen! Juniorchef Markus Obermoser hatte die Ehre, das Wandergütesiegel entgegenzunehmen. 

Ein weitere Meilenstein in der langjährigen Geschichte des Tiefenbrunner, dem die Kompetenz in Sachen Wandern besonders am Herzen liegt.

Erfahren Sie mehr

Wir stellen vor - Küchenchef Daniel Moser

Daniel Moser, unser Küchenchef, ist seit 1994 ein fester Teil der Tiefenbrunner-Familie und seit 2009 an vorderster Front unserer Küchenmannschaft unseres traditionsreichen Hotels in Kitzbühel.

Erfahren Sie mehr

Wir renovieren...

Parkettböden und teilweise Boxspringbetten.

sorgen ab der Sommersaison in einigen weiteren Doppelzimmer, Juniorsuiten, Luxus-Suiten und den beiden Luxus-Vitalsuiten für zusätzlichen Wohnkomfort.

Erfahren Sie mehr

Skipässe im Hotel

Noch mehr Service für unsere Gäste!

Ab der kommenden Wintersaison können unsere Gäste Ihre Skipässe für die Region der Bergbahn AG Kitzbühel...

Erfahren Sie mehr

NEU: gemütliche Lounge

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste haben wir eine gemütliche Lounge neben der Hotelrezeption eingerichtet

Erfahren Sie mehr
Pressekontakt
info@hotel-tiefenbrunner.at
Kategorien
Zum Seitenanfang